Warum?

Warum gibt es diesen Blog?

Primär soll mir der Blog dazu dienen, interessante und wichtige Dinge rund um Linux zu sichern.  Da ich andere Blogs gerne lese und so immer wieder neues lerne, möchte ich auch meine Entdeckungen festhalten und vielleicht profitiert ja auch jemand anders davon.

Da ich auch stolzer Besitzer eines N900 bin, werden auch kleine Artikel über das N900 dabei sein, damit ich mir ein mühsames Zusammensuchen von wichtigen Informationen/Programmen bei einer Neuinstallation spare.

Ich habe außerdem gerade angefangen in Python/PyQt4 zu programmieren, so dass bei ausreichender Zeit und Muße auch hier vielleicht ein paar Code-Schnipsel zusammenkommen werden und vielleicht fällt auch das ein oder andere Programm fürs N900 ab.

Last but not least soll der Blog auch Freunden/der Familie zu gute kommen, da ich mit dem N900 schnell Artikel einstellen kann und somit alle über mehr oder weniger aktuelle Dinge informiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.