Linux und ich – Weihnachtsgewinnspiel

Linux und ich – Weihnachtsgewinnspiel

Normalerweise mache ich bei Gewinnspielen im Netz ja nicht mit, da es dabei in der Regel nur um das Abgreifen von Daten geht, aber beim Gewinnspiel von Linux und ich mache ich mal eine Ausnahme, denn dort mache ich mir um meine Daten keine Sorgen und finde die Preise wirklich ansprechend. Vor allem der Hauptpreis, ein Rechner von Cirrus7, gefällt mir sehr gut. Aber auch alle anderen Preise würde ich sofort nehmen ;)

Hinzu kommt noch, dass man seine Chancen erhöhen kann, wenn man einen Blog-Eintrag macht, was ich hiermit hoffentlich erfolgreich getan habe. ;)

Ansonsten kann ich die Seite von Christoph nur empfehlen, habe schon viele interessante Beiträge dort gefunden.

Ein Gedanke zu „Linux und ich – Weihnachtsgewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert